#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode vorverlegt - kaum Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode vorverlegt - kaum Blutung

    Hallo!

    Ich habe meine letztes Blister Schon Nach 15 tagen abgebrochen um meine Periode eine Woche nach vorne zu verschieben. Dann habe ich wie gewöhnlich eine sieben tägige pause eingelegt. In dieser Zeit hatte ich extrem starke Bauchkrämpfe, aber nie eine normale Blutung. D.h. dass ich immer nur bräunlichen bis dunkelroten Schleim auf dem Tampon hatte. Und dies auch nur in kleinen Mengen. Ist das normal?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Btw: Ich hatte seit fast zwei Monaten keinen Sex mehr!

    Liebe Grüße
    zzzyyyzzz


  • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


    Hallo,

    es kann durchaus durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Abweichung des Blutungsverlaufs vom Gewohnten kommen. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


      Okay, dann bin ich ja beruhigt! )

      Kommentar


      • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


        Ich hätte da wohl doch noch eine frage:

        Vor zwei Monaten habe ich ein Blister am 15. Tag abegrochen. Das heißt ich habe 14 pillen eingenommen (hab die 15. vergessen und nicht nachgenommen) und dann wie gewohnt eine siebentägige pause gemacht. Also praktisch alles eine woche früher. Sonst hatte ich keine einnahmefehler..

        Also besteht nicht die gefahr einer schwangerschaft? Ich habe danach auch weiterhin meine tage vollkommen normal gehabt, bis auf letzte woche eben!

        Kommentar



        • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


          ich würde zur sicherheit einen schwangerschaftstest machen.

          Kommentar


          • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


            Also ist eine schwangerschaft wahrscheinlich? Hatte sonst keine einnahmefehler..

            Und anzeichen einer schwanerschaft spüre ich auch nicht.. Mir spukt nur seit diese runregelmäßigen Blutung dieses hirngespinst im kopf rum :/

            Kommentar


            • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


              Hallo,

              ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, dennoch kann Ihnen ein Test zusätzliche Gewissheit geben.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar



              • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


                So, test eindeutig negativ! (Auch nach einer stunde hat sich nicht ansatzweise eine zweite linie gezeigt)

                Da ich nach meinen Berechnungen wenn überhaupt schon im zweiten oder dritten Monat sein müsste, noch eine frage... Kann ein solcher Test falsch sein?

                Kommentar


                • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


                  Nein, auf das Ergebnis können Sie sich zu diesem Zeitpunkt verlassen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar


                  • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


                    Oh man! Langsam wird mir das echt schon peinlich hier dauernd nach zu fragen... Aber ich habe furchtbare panik davor schwanger zu sein..
                    Mein verstand sagt mir, dass ich nicht schwanger sein kann, aber irgendwie komm ich immer wieder vom hölzchen aufs stöckchen und bin dann irgendwann wieder der meinung, dass ich schwanger bin...

                    Jetzt habe ich an meinem bauch zum beispiel eine dunkle linie vom nabel abwärts entdeckt.. So wie die linea nigra die schwangere bekommen. Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen strich nicht schon vorher hatte. Wäre so ein strich in einem solch frühen stadium überhaupt schon sichtbar?

                    Ich verzweifle, wirklich!

                    Kommentar



                    • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


                      Nein, zu dem Zeitpunkt ist dabei in Zusammenhang mit einer Schwangerschaft ganz sicher nicht auszugehen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


                        So, drei wochen und drei negative schwangerschaftstests später bin ich wieder in der Pause angekommen!

                        Wiedermal habe ich furchtbare Unterleibsschmerzen (ohne ibu ist es nicht auszuhalten) und eine ebenso geringe braune blutung wie vorher!

                        Was könnte eine mögliche Ursache dafür sein?

                        Ich würde mich über eine sehr schnelle Antwort sehr freuen weil ich wirklich nicht weiß wo mir der Kopf im Moment steht!

                        Kommentar


                        • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


                          Hallo,

                          ich würde bei so starken Schmerzen raten, eine Entzündung als Ursache durch Untersuchung ausschliessen zu lassen,

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


                            Und warum habe ich die schmerzen immer nur dann wenn meine Regel kommt?

                            LG

                            Kommentar


                            • Re: Periode vorverlegt - kaum Blutung


                              Wenn es sich um Schmerzen in Zusammenhang mit der normalen Regelblutung handelt, könnte die Anwendung der Pille im Langzeitzyklus helfen.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X