#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehliger schaumiger Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehliger schaumiger Ausfluss

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ganz dicken, mehligen, leicht schaumigen Ausfluss. Er ist weiß, riecht normal, es tut auch nichts weh, alles wirkt also normal. Aber die Konsistenz macht mir echt Sorgen. Ist das normal kurz vor der Periode?
    Man liest ja häufig dass mehliger schaumiger Ausfluss ein Anzeichen einer Infektion sein kann...

    Vielen Dank für Antworten


  • Re: mehliger schaumiger Ausfluss


    Hallo,

    es kann sich in dem Fall um eine Pilzinfektion handeln, dagegen hilft ein rezeptfreies Präparat aus der Apotheke, z.B. KadeFungin.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: mehliger schaumiger Ausfluss


      Vielen Dank!

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X