#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille kurzzeitig ins Wasser gefallen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille kurzzeitig ins Wasser gefallen.

    Hallo,
    mir ist heute bei der Einnahme der Pille etwas doofes passiert. So wie immer habe ich die Pille (Microgynon) in den Mund genommen und wollte einen Schluck aus der Wasserflasche hinterher trinken. Dabei ist die Pille jedoch beim absetzen der Flasche mit in die Flasche gerutscht. Ich habe die Pille danrausen so nach 30 Sekunden sofort daraus genommen . Meine Frage ist musss ich jetzt eine Pille zusätzlich schlucken oder nicht? Weil ich nicht weiß, ob sich der wirkststoff schon aufgelöst hat.


  • Re: pille kurzzeitig ins Wasser gefallen.


    Hallo,

    bei dem Verlauf können Sie noch von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille kurzzeitig ins Wasser gefallen.

      Ich habe eine Frage. Als ich heute in der Badewanne lag und ich meine Pille nehmen wollte ist sie mir ins Wasser gefallen, nach 5 Sekunden hab ich sie direkt aufgefangen und hab sie direkt genommen, jetzt weiß ich nicht ob ich noch eine nachnehmen soll? Die Pille sah ganz normal aus nur hat sich die Wirkung der Pille nicht in der kurzen zeit möglicherweise im Wasser aufgelöst?

      Kommentar


      • Re: pille kurzzeitig ins Wasser gefallen.

        Hallo,

        ich gehe in dem Fall von erhaltener Wirkung der Pille aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X