#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gardnerella Vaginalis - Arilin Rapid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gardnerella Vaginalis - Arilin Rapid

    Hallo, habe vor ca. 2 1/2 Wochen starke Schmerzen beim Wasserlassen gehabt. Da es ein Freitag Nachmittag war, hat sich meim Gynäkolgietermin bis Montag verschoben. Jedoch hat sich bis dahin alles verschlimmert. Nach einem Abstrich habe ich Arilin Rapid Zäpfchen verschrieben bekommen. Habs auch am gleichen Abend genommen. Am nächsten Tag hatte ich an beiden Beinen hinten - unterhalb Po bis zu den Füßen- ein Brennen. So als hätte man sich an einem heißen Tee die Zunge verbrannt. Hinzu kamen Schmerzen und geschwollene Fußgelenke, Apettitlosigkeit und in der Vagina fühlte es sich taub an. Daraufhin habe ich am Dienstag das Zäpfen ausgelassen und versucht vergebens am Mittwoch meinen Arzt zu erreichen. Mit schlechtem Gewissen habe ich Mittwoch Abend dann das 2. und letzte Zäpfchen genommen. 5 Tage später hatte ich dann das Ergebnis vom Abstrich. Gardnerella Vaginalis. Die Nebenwirkungen hatten bis dahin nicht nachgelassen. Was laut Aussage des Arztes normal sei, er könne es sich zwar kaum vorstellen, weil dieses Mittel "nur Lokal" seine Wirkung zeigen würde. Ich soll mir in der Apotheke Milchsäurebakterien besorgen. Habe auch Hametum Salbe 5 Tage lang benutzt wobei ich gemerkt habe, dass es die Haut im Vaginalbereich beruhigt hat. Meine Angst ist nun, da ich zu Scheidenpilzen neige, gerade nach Antibiotika Behandlungen, dass sich das alles wiederholt. Meinen Beinen geht es jetzt nach knapp 3 Wochen wieder besser, mit dem Hunger pendelt es sich auch so wieder ein. Nur das Taubheitsgefühl ist noch nicht ganz weg.


  • Re: Gardnerella Vaginalis - Arilin Rapid

    Hallo,

    ich halte hier durchaus eine allergische Reaktion für möglich. Man kann jetzt zunächst nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X