#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atrophisches Zellbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atrophisches Zellbild

    Lieber Dr. Scheufele,

    seit der Entbindung meines ersten Kindes leide ich unter Juckreiz und wiederkehrenden Pilzinfektionen. Der Frauenarzt hat jetzt folgendes festgestellt:
    Er meinte dass im Abstrich diesmal keine Pilze seien, aber die Zellen wären atrophisch. Ich soll östrogenhaltige Zäpfchen nehmen und er hat mir die Impfung mit Gynatren empfohlen. Bedeutet das, dass ich jetzt dauerhaft Östrogene nehmen muss oder besteht die Chance dass sich das von selbst wieder regelt? Die Entbindung des zweiten Kindes ist jetzt vier Monate her.

    Vielen Dank!


  • Re: Atrophisches Zellbild


    Hallo,

    ich teile in dem Fall die Meinung des Kollegen. Bei den Zäpfchen reicht dabei zunächst die Anwendung für 1 Monat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X