#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oralverkehr ohne Kondom - Risiken ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oralverkehr ohne Kondom - Risiken ?

    Hallo. Ich hoffe, Sie können mir helfen. Ich mache mich gerade total verrückt... Ich hab einen neuen Freund und habe ihm heute einen geblasen. Jedoch ohne Kondom. Ich habe sein Sperma auch geschluckt. Ich weiß, dass er vor mir schon ein paar freundinnen hatte und jetzt mach ich mir Sorgen, dass ich mit irgendeiner Krankheit (Aids, ...) angesteckt haben könnte. Ich hab wirklich angst, und weiß, dass es dumm von mir war.... Er hat mir gesagt, er sei gesund und hat keinerlei Krankheiten, und ich habe ihm das in dem Moment auch geglaubt. Aber vielleicht weiß er nur nichts davon...? Ich mach mich echt verrückt. Wie groß ist denn allgemein bei Oralverkehr das Risiko, dass ich mich mit irgendeiner Krankheit angesteckt habe..? Könnte ich mich jetzt mit irgendeiner lebensgefährlichen Krankheit angesteckt haben ?


  • Re: Oralverkehr ohne Kondom - Risiken ?

    Hallo,

    keine Sorge, ein ernstes Risiko besteht in einem solchen Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X