#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit Monaten regelmäßig auftretende Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit Monaten regelmäßig auftretende Zwischenblutung

    Ich nehme die Maxim Pille ein, allerdings im normalen und nicht im Langzeitzyklus.

    Seit letzter Woche habe ich Zwischenblutungen. Diese halten nun fast 1,5 Wochen an, obwohl ich in der letzten Woche noch zwei Wochen die Pille zu nehmen hatte. (verbunden mit den typischen Schmerzen im Unterleib)
    Dieses Problem ist schon seit einigen Monaten so. Dies wurde auch schon ärztlich kontrolliert und für normal erklärt. Die letzten Monate habe ich immer die Einnahme unterbrochen, wenn es zu Zwischenblutungen kam, da dies meist in der letzten Woche vor der Pause geschah. Diesmal habe ich probiert sie weiterzunehmen, jedoch hält die Zwischenblutung bis jetzt an.

    Vielleicht haben Sie einen Tipp für mich.
    Ich danke!


  • Re: seit Monaten regelmäßig auftretende Zwischenblutung

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zum Wechsel zu einer anderen Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X