#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urozystitis nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urozystitis nach Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    ich leide nun schon seit 6 Monaten wahrscheinlich an einer Urozystitis nach einer Gebärmutterentfernung. Hatte danach unerklärlichen Dauerdruck auf der Blase. Kein Arzt unternahm etwas. Egal was ich machte, dieser Druck war da. Habe mir dann nach vielen Arztbesuchen (vielen Mitteln aus der Apotheke) Spasmex verschreiben lassen, dies hat eine leichte Besserung erbracht. Habe von der Gynäkologin Oekolp-Zäpfchen bekommen, trinke Cranberrysaft, habe Pilzzäpfchen ausprobiert, keine Linderung. Der eine Urologe sagt, es wäre eine Trigonumzystitis - es gibt aber kein Heilungsmittel, der andere Urologe meint, dies wäre nur eine Verlegenheitsdiagnose, weil er mich loswerden will, hat aber auch keine Lösung. Habe öfter Ciprofloxacin und Cotrim genommen, aber nichts half (hatte öfter Blasenentzündungen). Urin ist trotz Brennens in der gesamten Blase oft in Ordnung.
    Die Harnröhre soll durch die OP etwas nach hinten verlagert sein.
    Kann es auch eine Harnröhrenentzündung sein ? Was kann ich noch tun ? Hoffe jeden Tag, dass es nachlässt.
    MfG kitty

Lädt...
X