#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dysplastische Zellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dysplastische Zellen

Guten Tag,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    seit einiger zeit hatte ich starke schmerzen im vaginal bereich und am linken unterbauch. nach langen hin und her und x untersuchungen hab ich gestern einen brief von meinem arzt bekommen in der steht dass bei mir "dysplastische Zellen" gefunden wurden. da mein freund nix hat wirft er mir nun untreue vor! ich hab aber garantiert nix gemacht. daher meine frage, gibt es einen nachweis dass ees nicht nur über geschlechtsverkehr übertragen werden kann, also gibt es andere möglichkeiten wie man es bekommt und kann man sich auf das ergebnis was der arzt bescheinigt hat wirklich verlassen? bei mir wurde auch ein Chlamydien test gemacht der negativ war.
    wie kann es sein, dass ich das habe obwohl ich kein geschlechtsverkehr hatte.
    jetzt ist es so dass er auch alles andere an mir anzweifelt! er war mein erster freund und ich habe beim ersten mal nicht geblutet. jetzt meint er ich hätte bereits erfahrungen und das wär wieder ein beweis für ihn dass ich ihn immer nur angelogen habe.
    würde mich über eine Antwort freuen.

• Re: dysplastische Zellen

Hallo,

es handelt sich dabei um Zellveränderungen, die nichts mit einer Infektion zu tun haben. Ein Zusammenhang mit sexuellem Kontakt besteht dabei also nicht.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X