#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hallo. Ich hab mal eine frage. Und zwar hatte ich letzten Donnerstag eine konisation. Und heute nacht hab ich schmerzen im unterleib und wenn ich auf der Toilette bin kommt auch mal etwas mehr blut raus. Is das normal? Ich bin ziemlich verunsichert weil ich auch noch nebenbei eine starke Erkältung habe und meine behandelte Ärztin mich nicht so gut aufgeklärt hat. Lg Jacky


  • Re: Konisation

    Hallo,

    die Beschwerden können noch durch den Eingriff bedingt sein. Sollten sie zunehmen, wäre eine Kontrolluntersuchung ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Konisation

      Danke für die Antwort. Habe auch nur noch leichte schmerzen. Ich habe am Donnerstag auch schon meine nach Untersuchung. Lg Jacky

      Kommentar

      Lädt...
      X