- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille in der ersten woche durchfall
Einklappen
X
-
Pille in der ersten woche durchfall
Hallo... Hab eine wichtige frage...also...ich bin im Moment in der ersten Woche meines pillenstreifens an tag 5. Heute morgen hatte ich auch gv jetzt ca. 2 1/2 Stunden später hatte ich sehr weichen stuhlgang. Kann dies jetzt irgendwas beeinflussen dass ich schwanger werden könnte oder ist alles geschützt wenn ich jetzt ganz normal die Pille weiter nehme? Finde nirgends eine Antwort darauf nur wenn sie Pille in Woche 1 vergessen wurde...das habe ich aber nicht. Danke für die HilfeStichworte: -
-
-
-
Re: Pille in der ersten woche durchfall
Und wie ist das wenn ich im letzten blister vor der pause in der letzten Woche 3 Tage leichten durchfall hatte (schon wässrig...aber nie innerhalb der 4 Stunden nach einnahme und immer nur höchstens 3 mal am tag) dann normal in die pause gegangen bin. Falls dadurch kein schutz mehr dagewesen sein sollte...bin ich dann nach der ab dem 1. Tag der einnahme vom neuen blister sofort wieder geschützt oder erst nach 7 Tagen einnahme? Danke für die Hilfe
Kommentar
-
Und wegen dem jetzigen blister hab ich halt angst dass ich noch rückwirkend schwanger werden kann...denn ich hatte ja paar Stunden vor dem durchfall den gv. Und bin halt in dEr ersten einnahme Woche
Kommentar
-
Hallo,
wichtig ist , dass die Pille bereits diese 4 Stunden im Körper war, BEVOR ein Durchfall stattfindet...
Wenn NACH diesen 4 Stunden ein Durchfall auftritt, ist der Schutz trotzdem gegeben...
"Rückwirkend" Schwanger werden gibt es nicht...
Machst du dann deine " Pillen-Pause" und fängst wieder, ( wie vorgegeben ) ,mit der Neuen Pillen-Packung an, ist der Schutz vom 1. Tag da....
LG, Nesty
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
Habe malwieder eine frage...ich hatte Sonntag vor einer Woche also am 13.12. Gv. Und gestern hatte ich nach ca. 5 Stunden NACH der pilleneinnahme einmaligen wässrigen durchfall. Kann hier nun wegen dem GV noch was passieren...also dass ich dadurch noch schwanger werden könnte ?
Und ist mein Schutz für die nächsten tage noch gegeben?
Danke
Grüße
Kommentar
Kommentar