#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und Durchfall

    Hallo,
    ich weiß grade nicht ganz was ich machen soll..

    Die Pillen aus dem aktuellen Blister habe ich ganz normal genommen, wobei ich jetzt nur noch 2 nehmen muss und danach eigentlich in die 7-tägige Pillenpause gehen müsste. Am Mittwoch hatte ich jedoch 2,5 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall und habe dann eine Stunde später nochmal eine Pille nachgenommen.
    Am Sonntag habe ich noch ohne Kondom mit meinem Freund geschlafen, aber heute war es mir sicherer geschützten GV zu haben, wobei dann aber das Kondom gerissen ist.

    Und nun zu meinen Fragen:
    Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger werden könnte oder brauche ich vielleicht die Pille danach?
    Und sollte ich ganz normal in die Pillenpause gehen oder ohne Pause mit dem nächsten Blister anfangen?
    Oder muss ich sonst noch irgendwas beachten?

    Vielen Dank schonmal im voraus
    Lg


  • Re: Pillenwirkung und Durchfall


    Hallo,

    Sie haben doch völlig korrekt eine Pille nachgenommen. Der Schutz war dadurch auch weiterhin zu jeder Zeit gegeben.
    Es besteht daher auch keine Möglichkeit durch das genannte Ereignis schwanger geworden zu sein.
    Sie können ganz normal in die Pause gehen und auch sonst gibt es nichts was Sie beachten müssten. Ist ist alles in bester Ordnung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X