#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille neu,vergessen und empfindliche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille neu,vergessen und empfindliche

Guten morgen. Ich nehme seit 1-2 Monaten evaluna 20. Allerdings nur zum Zyklus regulieren und damit Periode kürzer,schwächer und nicht mehr mit so viel schmerzen verbunden ist. Da ich immer so stark geblutet hab,vorher evaluna 30. Also nicht zur Verhütung. Die evaluna 20 habe ich noch nicht richtig vertragen und nehme sie unregelmäßig wegen Viel unterwegs sein. Ich habe immer 23-26 tage Zyklen. Diesen Monat ist es komisch. Vom 26-28.11.14 hatte ich meine Periode. Am 2.12 war erster Einnahme Tag nach der Pause. Hab aber erst am 5 einnahmetag angefangen.das war Zyklus Tag 10 .am zykkustag 11 hatte ich tierische schmerzen links leiste und zwicken ausser dem glasigen Schleim. Also 1-3 vergessen. Pille 6-7 Tag vergessen. Pille 10-13 Tag vergessen. GV mit meinem Schatz am 2/4/6/8/9/10/11 Dezember Seit Zyklus Tag 16 habe ich empfindliche Brustwarzen. Heute Tag 18 tun die auch beim liegen weg. Auch wenn mein Freund beim sex dran spielen will geh ich an die decke. Lege ich meinen BH ab tun die weiterhin weh. Ist ein komisches irres Gefühl . Schutz ist nicht gegeben oder? Danke für die Antwort.

• Re: pille neu,vergessen und empfindliche

Hallo,

der Verhütungsschutz ist in diesem Fall nicht gegeben. Die Beschwerden können aber auch durch die unregelmässige Hormonanwendung auftreten, es bleibt der Verlauf abzuwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die Antwort. Was heisst weiteren Verlauf abwarten?Möglichkeit schwanger zu werden bestand von Anfang an? ich war schon mal schwanger mit FG. Da hatte ich auch so empfindliche Brustwarzen.

Kommentar

Wenn die nächste Blutung nicht wie gewohnt verläuft, sollten Sie einen Schwangerschaftstest durchführen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Laut meinem zykluskalender wo ich Perioden Beginn und Ende Eintrage ,blutung länge und stärke ,immer 3 tage wobei tag 3 immer schwach bis fast garnix mehr kommt,sowie Pille genommen oder vergessen. Hätte ich am Zyklus Tag 8 anfangen müssen Pille zu nehmen und seit zykustag 14 hab ich die nicht mehr weiter genommen. Nun ist Zyklus Tag 19. Soll ich ganz normal weiter nehmen oder komplett aufhören? Laut Kalender müsste ich die Pille am zykkustag 23.12 aufhören. Das komische ist. Ich habe aber einen 25 Tage Zyklus ,seitdem ich vor 1-2 Monaten evaluna 20 genommen habe. (Letzten Monat am 18.11.Frauenarzt Untersuchung wegen Verträglichkeit evaluna 20) In meinem Kalender steht Periode müsste am 21.12 kommen und am 21 zykkustag abbrechen. Schmerz Ende ziehende Brustwarzen habe ich immer noch und werden mehr. Kann darauf nachts nicht schlafen und keine Berührung daran haben oder genießen. Ausserdrm bin ich total müde. Auch keine abbruchblutung seit dem 14 zykkustag .

Kommentar

Ich würde dann jetzt zur Einlage der Pause raten, im folgenden Zyklus sollte dann noch für 7 Tage zusätzlich verhütet werden.

Kommentar

Lädt...
            X