ich bin gerade mitten in der bachelor-phase und demnach oft gestresst. ich nehme meine pille(Valette) immer relativ pünktlich ein und hab eigentlich auch nie probleme. bis auf letztens. ich war da in der dritten woche. ich hab am montag den 20.5. ganz normal morgens meine pille genommen (das war die 16. pille) und musste mich aber ca 2 std später übergeben. ich hab absolut nicht mehr dran gedacht eine weitere pille zu nehmen und hab eben ganz normal jeden tag mit der pille weitergemacht bis zur letzten. seit sonntag (26.5.) bin ich in der pause...nur leider sind die tage ausgeblieben. noch dazu hatte ich einen tag vor dem erbrechen sex mit meinem freund. jetzt hab ich angst schwanger zu sein. das blöde ist dass ich das in meiner situation total vergessen hab (ich weiß welche möglichkeiten es gibt wenn man in der 3. woche die pille quasi "vergisst"...nur wie gesagt..das ist total an mir vorbeigegangen). vllt könnt ihr mir ja einen rat geben bevor ich in die drogerie renn und mir einen schwangerschaftstest hol und in panik ausbreche...
danke schonmal im voraus.
lg
Kommentar