#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap Test Zellenabstrich :-(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pap Test Zellenabstrich :-(

Hallo ...ich habe riesen große Angst...habe post von meinen Fa erhalten :

der durchgeführte zellabsrtich vom muttermund hat einen kontrollbedürftigen Befund ergeben .Der abstrich sollte in 3 Monaten überprüft werden .Ein Grund zur Beunruhigung besteht nicht,da eine bedrohliche störung nicht vorliegt .

Was hat das zu bedeuten habe große Angst...und lese was von hpv und und im internet ...

was muss ich jetzt beachten in Bezug auf Geschlechts verkehr und allem ?

kann ich es postiv beeinflussen?

Muss ich mir große sorgen machen oder kann sich sowas wieder normalsieren ?

habe solche Angst :-(

Hoffe auf antwort ....

Danke euch ...und sorry für diverse schreib fehler ...bin so durchn Wind

• Re: Pap Test Zellenabstrich :-(

Hallo,

Sie sollten sich nicht verrückt machen. Wissen Sie denn um welche PAP Gruppe es sich handelt?

Ich kann nur schreiben, dass in der überwiegenden Anzahl der Fälle der Kontrollabstrich wieder einen völlig normalen PAP-Befund aufweist.

Rufen Sie doch einfach mal bei Ihrem FA an und fragen konkret nach. Auch dafür sollte ein FA da sein!

Katzenauge

Kommentar

Hallo diese angst kenne ich leider zu gut:-(

Habe im letzen jahr im mai in der 9 ssw die diagnose pap4a nach biopsie cin3 bekommen 4 monate nach geburt meiner tochter wurde eine konisation durchgeführt bei der leider nicht alles im gesunden entfernt werden konnte bin total traurig weil meine fä mir mein befund nicht richtig erklären tut und ich einfach nur angst habe vor dem was auf mich zukommt in der hinsicht:-(

Aber ich versuche immer positiv zu denken und meine süsse tochter lenkt mich sehr gut ab:-D

Also kopf hoch auch wenn es schwer fällt lg sani

Kommentar

Hallöchen

Weiss jemand was die tumorklassifikation
        Icd-0 c53.9
        Icd-0 m8077/2 bedeutet?
        So stehts im befunds bericht der konisation habe schon versucht im i-net was raus zu finden aber versteh echt nur bahnhof:-(

Hoffe jemand kann mir weiter helfen
        Danke lg sani:-D

Kommentar

Lädt...
        X