Ich hatte Mitte November eine Ausschabung, da ich 14Tage lang sehr sehr starke Blutungen hatte und regelrecht ausgelaufen bin. Es wurde jedoch nichts festgestellt. Habe diese starke Blutung auch erst bekommen, als ich von meiner Frauenärztin Hormone bekommen habe, da meine Mensis sowie so immer sehr unregelmäßig war. Mal kam sie 3 Monate nicht- mal 2 Monate nicht und mal normal. Habe meine Pille bereits vor 7Jahren abgesetzt da ich starke Migräne davon bekommen habe und schon gar nicht mehr regelmäßig zur Schule konnte.
Eine Woche nach der Ausschabung hatte ich bereits wieder eine Blutung von 6Tagen, diese aber mit normaler Blutung dann lief es ganz normal nach Zyklus.
Nun habe ich aber bereits seit 27. FEBRUAR eine Blutung... Mal stärker und mal schwächer aber durchgehend. Habe auch keine großen Schmerzen im Unterbauch hin und wieder mal ein ziehen aber sonst ists in Ordnung, nur mein Kreislauf spinnt heftig rum mein Blutdruck ist immer unten, obwohl ich leichtes Übergewicht habe.
Gibt es hier jemanden mit ähnlichem Problem oder ein Anhaltspunkte woran es liegen könnte? Zum Arzt kann ich leider nicht si fix wegen der Arbeit und ich möchte nicht schon wieder ins Krankenhaus.(::I)
Ganz lieben Gruß Sarah(:\\)
Kommentar