Ich dachte mir ich schildere hier mal meine Situation bzw "unsere".
Vllt hat jemand ne Vermutung oder die gleiche Erfahrung gemacht.
Ich (21) Meine Freundin (19)
Es geht darum das ich schon ein Jahr mit meiner Freundin zusammen bin. Von diesen 12 Monaten hatten wir ca. 4 Monate guten und unkomplizierten Sex. Lief alles super .
Daraufhin bekam sie eine Blasenentzündung die dann behandelt wurde und gut "verheilt" war.
Miteinander zu schlafen war daraufhin wieder paar Wochen möglich bis sie erneut eine Entzündung der Blase bekam :/
Naja , wieder die gleiche Prozedur . wurde wieder behandelt mit Antibiotikum und war iwann wieder alles gut .
Jedoch hatten wir versucht dann wieder miteinander zu schlafen. Klappte im ersten moment wie immer gut jedoch ging es aufgrund vom starken Brennen in der Vagina nicht mehr.
Dieses Brennen hat sie auch manchmal/oft beim einführen eines Tampons.
Sie war auch schon bei 2 Frauenärzten (der 3te folgt) und ich war mit ihr beim Urologen ( habe mich auch selber abchecken lassen)
Jedoch fanden die Ärzte absolut nichts ! Nicht bei ihr und bei mir auch nicht.
Der Hausarzt hatte auch ihr Urin abchecken lassen . Daraufhin bekam sie auch irgendwelche Pillen aber besser wurde es nicht.
Was ich/wir jedoch auch einwenig als komisch empfanden ist das wir vor 4 Wochen ca. auf einer Party waren. Haben gut ein getrunken als wir dann zuhause angekommen sind habe ich einwenig mit meinen Händen an ihrer Scheide "rumgefummelt" . Sie verspürte gar keine Schmerzen oder jegliches am anfang. Konnten die ersten 7-8 min normal Sex haben bis dieses Brennen wieder angefangen hat. Es sind nicht wirklich Schmerzen. Es ist einfach ein Brennen in der Scheide das beim Sex mit der Zeit immer schlimmer wurde .
Ich habe wirklich keine Ahnung. Und das belastet ziemlich unsere Beziehung.
Ich verlasse mich auch nicht auf irgendwelche Vermutungen als Diagnose . Aber wie gesagt. vllt hat schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
danke
Kommentar