#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und der Kram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und der Kram

    Meine Frage: Ich habe in der letzten Pilleneinnahmewoche die Pille vergessen, bin dann zum FA und hab mir die Pille danach verschreiben lassen, jetzt habe ich heute den neuen Streifen angefangen und direkt danach Geschlechtsverkehr gehabt, weil ich davon ausgegangen bin Neuer Streifen = Neuer Schutz, jetzt hab ich aber irgendwas von 7 Tage Einnahme gelesen und bin etwas durcheinander. Muss ich jetzt wieder zum FA und mir die Pille danach verschreiben lassen ? Der denkt doch auch ich spinne.
    Danke schon mal im voraus für die Antwort.


  • Re: Pille und der Kram


    Hallo,

    wenn die Blutung eingetreten ist, sind Sie im nachfolgenden Zyklus wieder geschützt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und der Kram


      ja die ist ganz normal aufgetreten. also keine Besuch beim Fa nötig?

      Kommentar


      • Re: Pille und der Kram


        achso was vielleicht auch noch wichtig ist, ich habe die vergessene dann nach genommen und dann den Streifen weiter bis zum Ende gemacht und dann ganz normal mit der 7 tage pause begonnen, zwischendurch die Pille danach genommen und dann ganz normal meine tage bekommen und am 7 tag dann wieder mit der Pille angefangen. dann bin ich ja jetzt wieder geschützt?

        Kommentar


        Lädt...
        X