#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warten auf Menstruation nach As

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warten auf Menstruation nach As

Sehr geehrter Dr. Scheufele,
    ich hatte am 3.11. eines AS aufgrund eines verhaltenen Aborts.
    3 Wochen nach der As lag mein HCG Wert unter 10, SS-Tests zeigten negativ an.

Am Tag der letzen Blutkontrolle (Also genau 3 Wochen nach AS) bemerkte ich spinnbaren Zervixschleim und die Tage drauf ein Ziehen in den Leisten. Kann dieses schon der Eisprung gewesen sein, da diese Symptome bei mir immer um den ES herum auftreten? Das ist nun 2 Wochen her, und ich warte auf meine Menstruation (d.h. AS ist nun 5 Wochen her). Ist das normal?

Eine andere Frage hab ich auch nocht. Bei Geweberesten in der Gebärmutter wäre doch der HCG Wert nicht gesunken, insofern muss ich mir da doch keine Sorgen machen?
    Ich danke ihnen im Voraus für ihre Mühe.
    Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

• Re: Warten auf Menstruation nach As

Hallo,

verbliebenes Gewebe können Sie bei diesem HCG-Befund ausschliessen. Der Blutungsbeginn kann sich noch etwas verspäten, Sie sollten eine weitere Woche abwarten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Vielen Dank für ihre Antwort.
      Mittlerweile hat die Blutung eingesetzt. Frisches, rotes Blut, von der Stärke eher nicht sooo stark wie erwartet. Ist das normal? Lässt sich aus der Blutungstärke ein Rückschluss darauf ziehen, ob die Schleimhaut besser oder schlechter aufgebaut war?
      Gruß

Kommentar

Hallo,

das entspricht einem ganz normalen Verlauf. Die Blutungsstärke kann je nach Schleimhautmenge variieren.

Kommentar

Lädt...
        X