#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse m genitalbereich bei 11 jähriger tochte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Risse m genitalbereich bei 11 jähriger tochte

Hallo

Meine tochter ist 11 jahre und wir bekommen seit ca. 3 monaten die risse an ihren inneren schmlippen und auch am scheideneingangsbereich nicht in den griff . Die frauenärztin gab eine cortisonsalbe wodurch die wunden abheilen aber es bilden sich andauernd neue. Sie machte einen abstrich und fand nichts und ursachenforschung hält sie für nicht erfolgsversprechend.
    Meine tochter hatte vor ca. 6 monaten einen wurmbefall , aktuell aber keine anzeichen mehr. Sie wurde damals behandelt .einen weisslichen ausfluss habe ich bemerkt, was ja auch mit der pubertät zusammenhängen kann...
    So plötzlich wie die risse auftauchten, denke ich es muss ne ursache geben oder? Östrogen buw. Hormonhaushalt bestimmen lassen hält aber auch die kinderärtzin für unnötig. Ich habe ausserdem was von genitalherpes und pilzinfektionen unter der haut gelesen. Bitte helfen sie uns weiter. Was für ursachen kann das haben?

Vielen dank

• Re: Risse m genitalbereich bei 11 jähriger tochte

Hallo,

es sollte in dem Fall unbedingt eine weitere Abklärung, auch in Bezug auf Herpes, durch Abstrich- und Laboruntersuchung erfolgen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X