#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unterleibsschmerzen als käme periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unterleibsschmerzen als käme periode

    Hallo,
    ich mache mir die letzten Tage etwas Sorgen, da ich seit zwei Tagen Schmerzen habe (ziehen im Rücken/Bauch) als käme meine Periode die nächsten Tage. Das macht aber keinen Sinn, da ich meine Periode vor ca 1 Woche erst hatte!
    Ich nehme keine Pille und bin 30. Meine letzte Vorsorge war Anfang Februar. Muss ich zur Gynäkologin oder kann ich abwarten? Habe Angst, dass es Eierstockkrebs sein könnte oder ähnliches, da eine Bekannte das sehr jung hatte und es erst gar nicht gemerkt hatte bis es zu spät war

    Viele Grüße und danke im Voraus


  • Re: unterleibsschmerzen als käme periode


    Hallo,

    von einem bösartigen Zusammenhang ist hier ganz sicher nicht auszugehen, es könnte sich aber um eine entzündliche Infektion handeln. Eine abklärende Untersuchung wäre von daher schon ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X