#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Veränderung des Körpers, Regelblutung unregelmäßig, Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veränderung des Körpers, Regelblutung unregelmäßig, Schmerzen

    Hallo

    ich habe seit 5 Monaten anscheinend meine körperliche Veränderung, die der Körper wohl alle 7 Jahre durchmacht -.-
    Zu Anfang fing es mit einem "Fresswahn" an und dann später kamen starke Schmerzen in der Brust und Ziehen im Unterleib dazu.
    Nunja, Schmerzen in der Brust hatte ich fast immer, aber nun habe ich so starke, dass ich nicht mehr auf dem Bauch liegen kann.
    Da ich eine Leukopenie habe, hat mein Körper viel zu sehr damit zu kämpfen, was ich zur Zeit durchmache. Denn:

    Ich bekomme fast kaum keine Periode, also recht spät und dann auch nur sehr nach Glück.
    Meine Blutungen sind normal, wenn sie kommen. Nun bin ich wieder 10 Tage überfällig und mein Körper ist ziemlich geschwächt.
    Oft bekomme ich Schmerzen in den Eierstöcken und wirklich, mein Busen bringt mich fast um den Verstand. Ich kann mich kaum anziehen.
    Für Viele hört sich das nun normal an, aber ich habe immer regelmäßig meine Periode gehabt, mit einem kleinen Unterschied von zwei bis drei Tagen. Aber mein Busen fällt nun vielen Leuten auf und ich werde oft angesprochen. Zumal ich nun auch Depressionen bekam und heute hatte ich starke Agressionen.

    Ich litt aber immer unter PMS, also eine Woche vor der Periode "Fressattacken" und Brustschmerzen, dazu Rückenleiden.

    Ich werde einen Termin machen, aber vorerst hätte ich gerne ein paar Tips von euch.
    Denn ich MUSS nun endlich meine Periode bekommen, sonst kann ich durch die vorhandende Leukopenie (dadurch bin ich sehr geschwächt), nicht mehr das Haus verlassen.
    Ich trinke auch schon Frauentee, der hat mich letzten Monat vor Schmerzen während der Periode bewahrt.

    Wie komme ich nun damit zurecht und wie kann ich meine Periode, quasi einleiten???




  • Re: Veränderung des Körpers, Regelblutung unregelmäßig, Schmerzen

    Hallo,

    ich würde auf pflanzlicher Basis zur Anwendung eines Mönchspfefferpräparates raten (z.B. Agnucaston, rezeptfrei in der Apotheke). Bringt das keine Besserung, wäre eine Kontrolle der Hormonwerte zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X