Ich habe meine Pille, die Belissima, eine Woche länger genommen um meine Regelblutung zu verschieben. Ich habe sie am Samstag Abend genommen daraufhin hatte ich Geschlechtsverkehr ohne Kondom. Gestern Abend habe ich sie ebenfalls noch genommen. Ab heute beginnt meine pillenfreie Woche, also am Freitag sollte ich meine Regel bekommen. Während der letzten Wochen habe ich nur Ibuprofen und Ceterizin eingenommen, was die Wirkung der Pille eigentlich nicht aufhebt, oder!? Seit heute morgen fühle ich mich nicht besonders gut. Ich habe absolut keinen Appetit und meine Brüste fühlen sich anders an als sonst. Sind das erste Anzeichen einer Schwangerschaft? Kann man bereits 2 Tage danach überhaupt schon Anzeichen spüren? Sollte ich die Pille jetzt einfach durchnehmen oder wie geplant aussetzen und abwarten ob ich Freitag meine Regel bekomme? Können die Anzeichen auch auf etwas anderes deuten, eine psychische Belastung beispielsweise? Ich weiß ehrlich nicht was ich tun soll. Ich konnte bis jetzt noch nicht persönlich mit meiner Frauenärztin reden.
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Kommentar