#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 4 Arztbesuchen immer noch keine Besserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 4 Arztbesuchen immer noch keine Besserung

    Hallo,
    nun eine etwas längere Krankengeschichte.
    Ich war vor knapp 2 Monaten das erste mal seit meiner Beschwerden beim FA als Akutpatientin. Klagte über brennen in der Scheide und beim Wasserlassen. Es wurde ein Urintest gemacht ( negativ ) und ein Abstrich ( Befund bakterielle Infektion ). Behandlung durch 6 Tage antiseptische Zäpfen ( nicht rezeptpflichtig ) und danach 6 Milchsäurezäpfchen. Am 26. Oktober setzte meine Periode ein. Sie fiel sehr dunkel aus und war fast durchgängig dunkelbraun.
    Die Beschwerden waren nicht ganz abgeklungen und bin nochmal als Akutpatientin zum Arzt. Dort wurde erneut ein Abstrich gemacht und es wurden zwar immer noch sehr wenige Bakterien gefunden, jedoch beruhte die FÄ ( diesmal eine andere ), dass die Flora ja länger braucht um sich zu regenerieren und schickte mich wieder weg. Eine Woche später hatte ich eine Kontroll – Untersuchung ( 3. Ärztin ) wobei ich auch sicherheitshalber ein Clamydienurintest machen lies. Krebsabstirch und Urintest waren beide negativ und sonst war auch alle unauffällig.
    - Es handelt sich übrigens hier um eine Gemeinschaftspraxis - ( also meine Daten hatten alle FÄ zur Verfügung )
    Die Beschwerden ließen nicht nach und ich bekam zum ersten mal Zwischenblutungen. Immer mehrere Tage Zwischenblutungen und danach waren sie wieder weg. Nach telefonischer Rücksprache mit meiner Ärztin wurde mir zum Abwarten geraten.