#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim/nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim/nach Sex

    Hallo,

    beim Geschlechtsverkehr ist heute Morgen mein Partner einmal sehr schnell und tief in mich eingedrungen. Das tat kurz sehr heftig weh. Der Schmerz hat dann bald einigermaßen nachgelassen, aber ein wenig unangenehm fühlt es sich an der Stelle noch immer an.

    Das Seltsame ist, wo der Schmerz saß/sitzt: nämlich rechts, etwa wo ich den rechten Eierstock vermuten würde. Was ich kenne, sind kurze (und auch sofort wieder verschwindende) Schmerzen direkt am Muttermund (wenn eben der Penis dagegen stößt). Diese Schmerzen auf der rechten Seite sind mir hingegen unbekannt.

    Kann das irgendetwas Bedenkliches sein?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen (ich bin längerfristig im Ausland und würde hier nur ungern zum Gynäkologen gehen).

    Vielen Dank im Voraus

    Pia


  • Re: Schmerzen beim/nach Sex


    Hallo Pia,

    bei einem solchen, einseitigen Schmerz könnte es sich um eine Eierstockzyste handeln. Abklären lässt sich das aber nur durch Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X