#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Ausschabung trotz Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schmierblutung nach Ausschabung trotz Pille

Hallo!

Habe am 17.4. mit der Neo-Eunomin begonnen, nachdem ich vorher die Zoely bekam. Hatte extrtem starke Blutungen + wurde am 20.4. ausgeschabt. Ich nahm die Neo-Eunomin aber weiter! Hatte dann noch 8 Tage leichte Blutungen, dann hörten die auf! Kontrolluntersuchung war in Ordnung. Im Krankenhaus sagte man mir, dass ich diese Pille nun 2 Monate am Stück nehmen soll, obwohl es eine 2-Phasen-Pille ist!! Das kam mir schon komisch vor! Und ja, nach 6 Pillen aus der 2. Packung begannen leichte Schmierblutungen. Habe dann ab dem 8. Tag mit den stärkeren Tabletten aus der Packung weitergemacht. Heute, am 9. Ennahmetag dieser 2. Packung, wird die Schmierblutung aber stärker! Soll ich nun in die Pause gehen?? Hat mir das geschadet, dass ich mit der ersten Phase der Pillenpackung weitergemacht habe, als die erste Packung zu Ende war?? Habe jetzt total Angst.. Bitte um Info, ob ich jetzt in die Pause gehen soll oder noch weitere Tabletten aus der stärkeren Phase der Packung nehmen soll..

• Re: Schmierblutung nach Ausschabung trotz Pille

Hallo,

ich würde Ihnen in dem Fall raten, die Pause jetzt einzulegen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X