#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo liebes Team, Ich hätte noch eine Frage bezüglich Pillenwirkung und Durchfall Ich habe seit ca 2-3 Monaten morgens immer sehr breiigen / flüssigen Stuhlgang! Manchmal muss ich sogar 2 bis 3 mal hintereinander! Bei mir liegt keine Erkrankung vor , aber ich habe sehr viel Stress am Tag ! Der Rest des Tages verläuft normal , es ist immer nur morgens Abends um 21 uhr nehme ich die Pille! Kann dieser über Monate komische Stuhlgang die Darmflora schädigen,sodass die Pille Abends nicht richtig aufgenommen wird? LG


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall von weiterhin bestehender Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X