#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orthomol immun pro und Pille YAZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orthomol immun pro und Pille YAZ

    Hallo Herr Schäufele, Ich habe vor ca 2 Wochen mit der Orthomol Immunkur angefangen. Ich habe das Paket bei welchem man morgens oder mittags und abends ein päckchen zu sich nehmen muss. Gestern habe ich das Päckchen für abends kurz vor Einnahme der Pille YAZ genommen und heute Mittag habe ich eine Schmierblutung oder Zwischenblutung(ganz leicht) bekommen. Als ich letztens bei meiner Frauenärztin war sagte sie mir, dass die Einnahme von Schmerzmitteln die Pille beeinträchtigt. Tut das die Einnahme von Orthomol auch? Oder ist es möglich dass es der Eisprung ist? Ich bin bei Tag 12 der Pillenschachtel. Von meinem Antidepressiva nehme ich seit ca einem Monat eine geringere Dosis. Kann ich mich auf die Pillenwirkung verlassen? Vielen Dank für Ihre Antwort und Hilfe. Liebe Grüsse Cloudlie


  • Re: Orthomol immun pro und Pille YAZ

    Hallo,

    Orthomol beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht, es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Orthomol immun pro und Pille YAZ

      Hallo Herr Schäufele, Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Also kann ich mich auf jeden Fall auf die Wirkung meiner Pille verlassen trotz Zwischenblutung?

      Kommentar


      • Re: Orthomol immun pro und Pille YAZ

        Hallo,

        ja, Sie können sich weiterhin auf die Wirkung der Pille verlassen.
        Auch eine Zwischenblutung hat keinen Einfluss auf die Wirkung der Pille.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X