Ich sollte untersucht werden bevor er mir das Rezept geben wollte. Ich musste also auf den gyn Stuhl und er machte erst die Untersuchung ganz normal wie ich es kannte. Dann meinte er, er müsste Ultraschall machen . Ich sass auf dem gyn Stuhl und er stellte sich während der Behandlung zwischen meine Beine, das war mir sowas von unangenehm weil er so nah an mich rankam und ich da nackt mit gespreizten Beinen lag. Dann erklärte er mir das Bild und streichelte dabei meinen Oberschenkel die Innenseite, dabei guckte er mich an . Ich lag da wie erstarrt und war froh als ich da vom Stuhl konnte. Zum Abschied sagte er beim nächsten mal würde er meine Brüste abtasten.. Hallo nächstes Mal ich war zur Vertretung da... Bewerte ich das alles über? Darf er mir an die nackten Oberschenkel fassen? Muss man sich als Arzt so zwischen die Beine so nah dran stellen, kann man sich nicht daneben stellen? Warum hat er überhaupt Ultraschall gemacht?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar