#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz Periode ??

Hallo zusammen ,
    ich habe mal eine Frage.
    und zwar habe ich am Freitag meine Periode bekommen.Und seit gestern nachmittag habe ich kaum noch Blut an meinem OB. Mir ist seit Samstag Über musste mich selbst an dem Tag übergeben. Ich nehme auch keine Pille. Habe gerade schon bei meinem Frauenarzt angerufen der nächste termin ist aber erst anfang Juni.
    Nun habe ich gelesen das man auch trotz Periode Schwanger sein kann .
    Ist hier ein test nun ratsam ?
    Es ist schon kommisch da ich normalerweise meine Periode immer gleich habe auch mit der Blutung.
    Kann ich hier eine Schwangerschaft ausschließen ???

Zur Info bei meiner ersten Tochter blieben direkt die Blutungen aus.

Mache mir nun echtgedanken. 1 tag Blutungen dann Samstag leicht und seit gestern nachmittag fast nichts mehr.
    Habe auch immer so ein lichtes ziehen in der leistengegend und Extreme Übelkeit.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen oder eher einen Rat geben ..
    Ich danke euch schon mal im vorraus.

Lg

Danilena

• Re: Schwanger trotz Periode ??

Ich habe nun schon oft die gleichen Symtome im netz gefunden wo die Frauen schwanger sind. sollte ich nun doch lieber einen Test machen ???

Kommentar

Hallo Danilena,

ein SS-Test kann Ihnen dabei in jedem Fall Gewissheit geben.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Würde der denn nun schon was anzegen , wenn dies so wäre? Oder ist es nicht zu früh?

ich finde dies alles kommisch da ich Sie immer 6 Tage habe.
        Ich gehe heute die ganze zeit jede stunde mein OB wechseln und nie ist was dran. Gehe ich aber mit einem Stück toilettenpapier an die Gebärmutter habe ich ein wenig Blut dran.

Ist das denn Normal ????

Kommentar

Die Blutung kann durch unterschiedlichste Einflüsse mal anders als gewohnt verlaufen. Der Test gibt Ihnen aber Gewissheit.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Hallo Doc
            ich habe gestern Mittag denn Test gemacht dieser war Negativ.
            Seit heute ist meine Periode vorbei was zimmlich komisch ist.
            Mit ist immer noch zimmlich Übel und habe ein richtiges ziehen in der rechten leisten gegend. Ist es sinnvoll nochmal einen Test zu machen dann aber morgens und wenn auch erst in wieder in 2-3 tagen. Kann ja sein das es zu früh war ihn zu machen. Oder was könnte es sein??

Kommentar

Hallo,

ich halte das Testergebnis schon für verlässlich. Wenn die Beschwerden weiter anhalten, könnte es sich auch um einen Infekt handeln, das wäre dann abzuklären.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X