#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall mit Schmierblutung und Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall mit Schmierblutung und Bauchschmerzen

    Hallo, ich hatte heute Nacht um ca 3 Uhr starke Bauchschmerzen und Durchfall, die Pille (Illina) hatte ich schon um halb acht Abends genommen, habe sie nach dem Durchfall nochmal eingenommen. Danach hatte ich allerdings keinen Durchfall mehr und nur noch leichte Bauchschmerzen. Vorhin war ich auf Toilette und habe gesehen, dass ich plötzlich eine Schmierblutung habe. Bin ich krank? Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: Durchfall mit Schmierblutung und Bauchschmerzen

    Hallo,

    Sie hätten keine Pille nachnehmen müssen, da die 4-Stunden-Grenze ja schon deutlich überschritten war.

    Schmierblutungen sind keine Tragödie und können immer mal vorkommen. Eine "Krankheit" steckt da nicht zwingend dahinter.
    Wenn der Durchfall nur einmalig war, ist auch nicht von einer Krankheit im Magen-Darm-Trakt auszugehen.
    Sorgen machen, müssen Sie sich auf jeden Fall nicht.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall mit Schmierblutung und Bauchschmerzen

      Hallo Katzenauge, vielen Dank für die schnelle Antwort :-) könnte die Schmierblutung auch davon kommen, dass ich die Pille nochmal eingenommen habe? LG Melanie Ps: Ich nehme das Medikament Sertralin

      Kommentar


      • Re: Durchfall mit Schmierblutung und Bauchschmerzen

        Hallo,

        davon das man eine Pille nochmal genommen hat, kommt nicht gleich eine Schmierblutung. Wenn man eine ausgelassen hat, ist das schon etwas anderes ..
        Ich denke, dass einfach der Stress etc. und vielleicht auch die psychische Belastung dann schon eher zu einem Ungleichgewicht führen können.
        ABER, man kann auch einfach nur eine Schmierblutung haben und NICHTS dafür ist ein wirklicher Grund.
        Unser Körper ist nicht immer mit einer Maschine zu vergleichen und macht halt auch manchmal was er will. Machen Sie sich keine Sorgen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X