ich habe derzeit eine nervige Erkältung und habe mir Wick MediNait gekauft, damit ich auch nachts Ruhe vor dem Reizhusten habe und schlafen kann. Nun ist mir gestern abend, kurz nach dem Einnehmen von MediNait wieder etwas aufgefallen. Ich trinke seit letztes Jahr Weihnachten keinen Alkohol mehr, da ich es am Tag vorher etwas übertrieben habe und mir dann totschlecht war. Nun habe ich seither aber Probleme mit der Harnröhre. Sobald ich etwas alkoholisches Trinke, was "hochprozentig" ist und das durch den ganzen Körper zieht, wenn man es trinkt, fängt es irgendwann auch plötzlich 15 - 20 Minuten in der Harnröhre zu brennen, was ziemlich unangenehm ist. Manchmal hält es sogar länger an und stört extrem. Was kann das denn sein?
Anzumerken ist, dass ich letztes und dieses Jahr sehr oft einen Harnröhreninfekt oder Blasenentzündung hatte. Wurde auch immer mit Antibiotika behandelt und es war auch dann immer für ein paar Monate weg, bis es wieder anfing (wahrscheinlich chronisch?). Kann das damit zusammenhängen? Ist meine Harnröhre einfach überempfindlich? Aber Alkohol kommt ja so schnell nicht in die Blase. Es passiert wirklich 2 Minuten nach dem Einnehmen von MediNait.
Hat jemand eine Antwort darauf? Im Internet ließ sich nichts finden. Mein Freund meint, dass ich vielleicht eine Allergie habe, aber Allergien äußern sich doch anders.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Liebe Grüße
~Daju
Kommentar