1. Beeinträchtig ständiges Aufstoßen (auch direkt nach Pilleneinnahme und saures Aufstoßen) die Pillenwirkung? Es steckt sehr oft Luft in meiner Speiseröhre und sogar nach stillem Wasser muss ich aufstoßen.
2. Ich habe am Anfang meine Pille so um 16 Uhr genommen, habe dann auf 17-18 Uhr verschoben und dann radikal auf 23 Uhr, ist das ok? Habe gestern die Pille um 1 Uhr nachts genommen. Bemessen sich die 12 Stunden immer nach der letzten Pilleneinnahme oder nach der "regulären"?
3. Mein Pillenblister liegt im Regal, nur wenige Centimeter von mir entfernt wenn ich mir die Haare föhne. Ich föhne immer auf heissester Stufe und das auch sehr lange (der Föhn bläst oftmals länger auf eine Stelle). Habe eben mit dem Termomenter gemessen, es stieg rapide auf 40 Grad an und hat dann nur noch Error angezeigt weil es diese Hitze nicht mehr anzeigen konnte. Nun hat der Blister oft diese Föhnluft abbekommen. Hat das Auswirkungen auf die Wirkung? Wenn man einige Zeit draufföhnt wird es sehr sehr heiss..
Liebe Grüße!
Kommentar