#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erbrochen

    Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bestimmt wurde dieses Thema schon x-mal hier durchgekaut aber umso mehr ich mir andere Beiträge durchlese, umso verunsicherter werde ich. Ich schildere mal kurz meine Lage... ...also am Mittwoch habe ich die erste pille (illina), aus dem neuen Blister, gegen kurz vor 21 Uhr eingenommen und musste dann in der Nacht gegen kurz vor 2 Uhr erbrechen (habe höchstwahrscheinlich nur was falsches gegessen, jetzt gehts mir zumindest gut ) Nachdem ich wieder im Bett lag, hab ich kurz die Stunden überflogen die vergangen sind bis ich brechen musste...waren dann ca 5 Stunden, also habe ich nicht weiter drüber nachgedacht und natürlich auch keine zusätzliche pille nachgenommen. Da ich jetzt aber ein totaler schisser bin und mich ganz verrückt mit sowas mache, bin ich mir jetzt nicht sicher wie ich weiter vorgehen soll!? Den letzten GV hatte ich am Sonntag in der Pillenpause. Kann da jetzt schon etwas passiert sein? Habe das hier auch schon öfter gelesen... Und soll ich jetzt den ganzen Zyklus zusätzlich verhüten oder nur die 7 Tage?? Bin im Moment leider nur noch durcheinander wegen diesem Thema Ich danke euch schon mal sehr für eure antworten!!! Liebe Grüße


  • Re: Pille erbrochen

    Hallo,

    wenn nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille erbrochen wurde, dann passiert nichts und der Schutz ist auch nach wie vor vorhanden. Einfach weiterhin normal die pille nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille erbrochen

      Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort! Und nur um sicher zu gehen, wenn es in diesen 4 Stunden passiert wäre dann müsste ich nur 7 Tage zusätzlich verhüten oder? Und der Gv in der Pause muss nicht beachtet werden? Danke nochmal LG

      Kommentar

      Lädt...
      X