#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gleich zwei Fragen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gleich zwei Fragen!

    Ich habe vor zwei Monaten die Pille "Valette" abesetzt und seitdem nun keine Periode mehr gehabt.
    In wieweit ist das normal? Kann das alles normal sein?
    Ich habe seitdem auch schlimme Unterleibsschmerzen. Habe mich vor zwei Monaten noch komplett Untersuchen lassen, daher denke ich nicht, dass es was schlimmes sein kann.?
    die Pille habe ich nur einen Monat genommen.

    Dann bemerke ich in letzter Zeit, dass meine Bh´s alle nicht mehr passen. Es liegt dabei nicht um das Cup sondern um den Umfang? Woher kann das nur kommen? Die Brüste an sich sind nicht größer sondern halt nur der Umfang. Muss anstelle 75B nun 80B tragen. Kann das sein, dass der Umfang größer wird und der Cup selber nicht. Doofe Frage, ich weiß.

    Ganz liebe Grüße, Julia.


  • Re: Gleich zwei Fragen!


    Hallo Julia,

    es kann sich in diesem Fall um eine hormonelle Regulationsstörung, eventuell auch um eine Eierstockzyste handeln. Dies sollten Sie bitte durch Untersuchung abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gleich zwei Fragen!


      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Kurze Zeit später kam dann auch die Periode aber mit sehr starken schmerzen im Unterleib. Bin direkt zum Arzt und dieser sagte mir, dass die Periode ausgesprochen stark wäre und machte ein Ultraschallbild. Alles in bester Ordnung.
      Doch die schmerzen hielten noch bis heute an. Die Regel ist mittlerweile weg, doch die schmerzen bleiben. Es ist vorallem ein Druckschmerz. Ich hatte vor 4 Jahren eine Darmspiegelung. Also kann es auch kaum vom Darm kommen.
      Nun sollte ich mich einer Bauchspiegelung unterziehen lassen, sagte der Arzt. Wie sehen Sie das ganze? Könnte es auf Endometriose schließen? Sollte ich mich trotz unaufälligem Ultraschallbild auf eine Operation einlassen?

      Vielen Dank für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: Gleich zwei Fragen!


        Hallo,

        wenn die Beschwerden weiter anhalten und sich so keine Ursache finden lässt, würde ich auch zur Bauchspiegelung raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X