#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode anders als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode anders als sonst

    Guten morgen!

    Normalerweise dauert meine Entzugsblutung 4 Tage. Am ersten Tag bekomm ich sie immer abends. Der zweite Tag ist dann am.stärksten, dritter Tag ist normal und am Viertel ist sie dann am abschwächen.
    Jetzt ist es aber so, dass erster und zweiter Tag wie gewohnt verlaufen sind nun aber heute Nacht schon abgeschwächt. Also ich denke heute wird es noch ein bisschen Blüten und das war es dann.
    Das heißt ich hatte meine Blutung 1 Tag kürzer als sonst.
    Vielleicht ist es noch wichtig zu wissen dass ich nach 20 Pillen in die Pause bin.

    Woran kann dieser Tag weniger nun liegen?
    muss ich mir sorgen in Bezug auf eine schwangerschaft machen?

    Vielen dank!


  • Re: periode anders als sonst


    Hallo,

    die Blutung kann durch vielerlei Einflüsse mal in Bezug auf Beginn, Dauer und Stärke variieren. Ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: periode anders als sonst


      Okay vielen vielen dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X