İch und mein Freund hatten zwar kein richtigen GV, er hatte seine boxershorts noch an und ich nichts. (Tut mir leid für die peinliche schilderung) Er lag auf mir, ist aber nicht gekommen, sondern hatte nur lusttropfen und spâter haben wir dann aufgehört. Laut meinem kalender hatte ich meinen eisprung an dem tag. İch nehme keine pille oder sonst keine medikamente, habe auch keine krankheiten. Bin keine jungfrau mehr aber wollten bis zur hochzeit mit dem richtigen GV warten und dachten auch ehrlich gesagt weil da stoff zwischen ist kann nichts passieren da er ja auch nicht mal gekommen ist.. İch habe einen zyklus von 32-35 tagen und bin 26, bis jetzt war der immer regelmâßig, aber jetzt bin ich schon seit 9 tagen überfâllig, hâtte sie am 24.11 bekommen müssen. Wir haben am samstag (vor 3 tagen) einen Frühtest gemacht der war negativ. Jetzt mache ich mir trotzdem sorgen und werde noch paranoid weil ich denke das ich vielleicht doch schwanger bin da ich einfach meine periode nicht bekomme. Habe hârtere brüste aber sonst keine schmerzen und nicht mal ausfluss oder so, ganz trocken.
Danke schon mal für die antworten im vorraus.
Kommentar