#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1, woche am 4 tag Pille vergessen und GV zuvor gehabt.. schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1, woche am 4 tag Pille vergessen und GV zuvor gehabt.. schwanger?

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.. ich finde im Internet nichts genaueres über mein ''Problem''. Ich nehme seit ungefähr 4. Jahren meine Pille, ab und zu nehme ich sie auch durchweg.
    Jetzt ist folgendes Problem. Ich hatte am Wochenende GV mit meinem Partner, das war Freitagabend zu der Zeit habe ich eine neuen Blister angefangen, hatte aber auch zur gleichenzeit noch meine Periode,wir hatten Ohne Kondom, Samstag, Sonntag hatte ich meine Pille auch pünktlich weiter genommen.. NUR Montagabend hatte ich dann vergessen die Pille zu nehmen, es ist mir dann heute eingefallen und ich habe sie sofort nach genommen. Ich nehme meine Pille Immer gegen 19 uhr oder 19:30uhr .. Heute morgen gegen 11 Uhr hatte ich dann die vergessene nach genommen, ich denke man kann sich jetzt ungefähr ausmalen was ich wissen möchte? Ob ich mir jetzt Gedanken über Nachwuchs machen muss oder ob die Chance da eher gering ist?
    Ich hoffe man kann mir weiterhelfen, ich verzweifle hier total.. Vielen dank


  • Re: 1, woche am 4 tag Pille vergessen und GV zuvor gehabt.. schwanger?

    Hallo,

    leider können Sie ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X