#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel und Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel und Zwischenblutungen

    Hallöchen,

    ich habe vor 20 Tagen meine Pille gewechselt. Und seit 7 Tagen habe ich Zwischenblutungen. Es ist ja anscheinend normal wenn man auf einen niedrigerdosierte Pille wechselt, das sowas vorkommt. Aber es dauert nun doch schon ein wenig lang. Könnte das ewig so gehen, bis mein Körper sich daran gewöhnt hat oder is da auch irgendwann Schluss?

    Vielen Dank.


  • Re: Pillenwechsel und Zwischenblutungen


    Ich hatte das auch schon, entweder haben die Zwischenblutungen dann von alleine auffgehört oder noch bis zur Pillenpause angehalten, und mit der neuen Blisterpackung ging dann alles wieder gut. Gib deinem Körper auf jeden Fall Zeit, sich darauf einzustellen, das kann schon eine Weile dauern.

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel und Zwischenblutungen


      Hallo,

      im Rahmen der Umstellung kann es in den ersten Zyklen zu solchen Problemen kommen. Man rechnet dabei mit einer Umstellungsphase von bis zu 3 Monaten, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X