ich habe am Freitag beim FA erfahren, dass ich nen Vaginalpilz habe. Mir wurde KadeFugin verschrieben und gesagt, mein Freund und ich sollen von Freitag abend Cremen und ich soll die 3 Tabletten zusätzlich einführen und auf jeden Fall den Ring rausnehmen und den Ring am Montag einsetzten, also einen neuen. Ok. also, der Ring vom Freitag war ja erst seit 24.11. drin und am 28.11. wurde er wieder entfernt. Alles gemacht übers WE wie aufgetragen. Jetzt hab ich am Montag Nachmittag aber Ausfluss bekommen, der so leicht rötlich war. Und seit heute morgen hab ich fast von der Menge her meine Tage. Kann das denn sein, dass ich durch die 3-tägige Pause meine Periode hervorgerufen habe?
Ich soll auch nach der Pilztherapie Döderlein Kapseln nehmen. Aber wäre ja jetzt quatsch wo ich meine Periode habe, oder? Diesen Ring soll ich nun 4 Wochen am Stück drin lassen und den nächsten ohne Pause für 3 Wochen und dann wieder wie gewohnt.
Jetzt zum eigentlichen Punkt - ist das jetzt ne Zwischenblutung oder meine reguläre Regel, da ich den Ring ja 3 Tage draußen hatte? Muss ich mir Sorgen machen?
Döderlein Kapseln erst nach meiner Periode 10 Tage am Stück benutzen?
Danke für Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Kommentar