ich wollte mal nachfragen ob das was ich habe noch normal ist. FA-Termin habe ich erst am 06.05., bin aber beunruhigt.
Am 18.03. hatte ich eine Gebärmutterspiegelung mit Myomentfernung. Dabei wurden 3 Myome entfernt die immer wieder sehr starke und lang anhaltende Blutungen verursacht haben. ich dachte nach der OP wird alles besser, ist es aber nicht.
Nach der OP hatte ich noch ca. 5 Tage leichte Blutungen, danach nur noch wäßrigen, bräunlichen Ausfluss, was wohl normal sein soll.
Da ich einen Tag nach der OP wieder mit der Pille angrfangen habe, bekam ich auch pünktlich am 09.04. meine normale Regelblutung, die auch tatsächlich schwächer und weniger schmerzhaft war. Die Blutung an sich dauerte 5 Tage, danach ging es weiter mit leichtem bräunlichem Ausfluss, ich nahm an das wären noch die "Nachwehen" der OP und da ich keine Schmerzen hatte, dachte ich mir nichts dabei.
Seit Anfang dieser Woche ist der Ausfluss schlimmer geworden, jetzt ist auch wieder Blut mit drin und Gewebefetzen und Schmerzen habe ich auch. Donnerstag rief ich bei meinem FA an und bekam den Termin erst am 06.05. ... das ist noch eibe ganze Woche bis dahin... ist das eigentlich normal dass man nach so einer OP so lange noch Beschwerden hat?
Ich kann bald nicht mehr... Im Prinzip laufe ich jetzt schon seit Anfang Februar (da hat die letzte schlimme blutung angrfangen die gar nicht mehr aufhören wollte) ununterbrochen mit Binden im
Höschen rum und ekele mich schon vor mir selbst. Ich kann das Zeug was aus mir rauskommt nicht mehr sehen...
Wie lange dauert das denn so normalerweise?
Vielen Dank
Grüße Xenia
Kommentar