#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unregelmäßige pilleneinahme pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• unregelmäßige pilleneinahme pille vergessen

Hallo Ich habe mal eine wichtige Frage. Ich hab jetzt überall im Internet gesucht , aber so richtig verstanden habe Ich es nicht oder geholfen hat es nicht Also Ich nehme seit ungefähr einem halben Jahr die Pille (aristelle) . Ich nehme sie meist um 23Uhr , aber in letzter Zeit ist es immer später geworden. Einmal Um 12, 1,3 . Jetzt habe ich sie einmal abends vergessen, da Ich lange arbeiten musste und danach so müde war und sie vergessen habe. Am nächsten Tag hab ich Dann auch noch verschlafen und sie erst Um 15 genommen:/ das ist mir vorher noch nie passiert. Jetzt meine Frage: Gilt der 36 Stunden Zeitraum ab der letzten Einnahme(3uhr) ? Oder ab dem gewöhnlichen? (23uhr)? Leider ist mir das auch in der ersten Woche passiert. Kann es sein das Ich jetzt schwanger werden kann ? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte , Ich weiß nicht mehr weiter :/

• Re: unregelmäßige pilleneinahme pille vergessen

Hallo

Kommentar

Hallo,

die 12-Stunden-Frist richtet sich immer nach der letzten Pilleneinnahme. Solange sie nicht überschritten wird, bleibt der Schutz bestehen.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo, Danke für die schnelle Antwort! Dann ist Ja alles gut LG, verwünscht

Kommentar

Lädt...
        X