#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen Unterleib

    Hallo Ich war heute bereits beim Hausarzt um eine harnwegsInfektion auszuschließen. Da ist alles okay Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im Unterleib.würde von mir aus sagen die Gebärmutter. Beim GeschlechtsVerkehr schmerzt es in bestimmten stellungen. Habe für Donnerstag einen Termin Meine Frage: war vor einem halben jahr bei der vorsorge, in der zeit soll sich doch wohl nichts böses gebildetg haben? Habe in den letzten Wochen drei kleine Warzen im inneren der schamLippe und manchmal heftigen juckReiz im SchamBereich obwohl ich schon milde seife nutze. gefunden, darum hatte ich eigentlich den Termin gemacht, kann da was gewandert sein was schmerzen verursacht? Zur Person: bin 36, zwei Kinder, eine fg, 3 Monatsspritze seit etwa acht Jahren. Seit Gallenop im März des öfteren zwischenBlutungen und jetzt ziemlich angst das ich vielleicht was ernstes haben. Also blasenEntzündung wäre mir lieber gewesen. . . Vielen dank schon einmal


  • Re: schmerzen Unterleib

    Hallo,

    machen Sie sich bitte jetzt noch keine Gedanken, dass etwas Schlimmeres hinter den Beschwerden stecken könnte. In den aller, aller meisten Fällen, sind ganz harmlose Gründe eine Ursache für Unterleibsschmerzen.
    Oft hat es noch nicht mal einen gynäkologischen Hintergrund. Da kann der Darm eine Rolle spielen, Allergien und auch noch einige andere Dinge.

    Wenn vor einem halben Jahr alles in Ordnung war, brauchen Sie sich da wirklich keine Sorgen zu machen.
    Warzen können auch nicht wandern .... Ich würde jetzt wirklich einfach mal den Termin abwarten und nicht schwarz sehen.
    Das macht es ja auch nicht besser und meist ist das "schwarz sehen" meist unsonst gewesen. Das wird schon ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X