#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovula Nabothi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovula Nabothi

    Hallo,

    ich habe an meinem MuMu 2 kleine Knubbel bemerkt, ich gehe mal davon aus, dass es sich um Ovula Nabothi handelt. War erst bei meinem FA, er hätte bestimmt etwas gesagt, wenn es was Ernstes gewesen wäre.
    Aber ich frage mich, ob sie vielleicht den Weg der Spermien durch den MuMu behindern können?

    Danke für ihre Antwort.

    Lilly


  • Re: Ovula Nabothi


    Hallo Lilly,

    es kann sich dabei durchaus um Ovula Nabothi handeln, das Zustandekommen einer Schwangerschaft wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X