ich merkte, das wenn ich den arm in die luft strecke, es in den musklen bei den achseln zieht.
ich muss erwähnen, das ich seit 2 jahren brustimplantate trage, und aber nie probleme hatte...
sonnst hab ich keine schmerzen, eben nur beim draufdrücken auf der seite der brust , und wenn ich auf dem bauch liege....komischerweise, tut es nur am anfang weh wenn ich auf bauch liege,...nach 1 minute nicht mehr.... war heute auch auf dem crosstrainer tranieren, ging wunderbar.
die brust ist druckempfindlich und sensiebel...
letste woche, hatte ich genau das selbe problem, auf der rechten brust...ging dann zum frauenarzt, und dieser sagte alles sei ok.....nach 4tagen war alles wieder gut.
und nun habe ich das selbe problem an der linken brust...soll ich nun nochmalls zum frauenarzt, oder einfach mal abwarten?
was könnte das sein?
hoffe nichts schlimmes.....
wie würde sich den eine infektion oder enzündung bemerkbar machen, könnte ich dies haben? :-(
oder ist das brust implantat kapput? wei würde man dies merken??
trage seit 2 jahren anatomische, tropfenförmige implantate, auf dem brustmuskel...die from der brust ist immer noch die selbe..nur eben geschwollen
die op machte ich in der schweiz und es sind keine pip implantate.
habe etwas abgenommen an gewicht..ich dachte , eventuell ist das die ursache, weil de brustmuskle mehr "arbeiten" muss und somit er sich melded.....aber warum ist brust dann geschwollen?
hatte diese symthome eben voher nie...erst als ich jetzt abgenommen habe...
hoffe sie können mir helfen...
Kommentar