#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Beginn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille Beginn

Hallo!

Ich möchte anfangen die Pille zu nehmen unter anderem wegen Zyklus Problemen. Berechnet hätte ich die Regel gestern bekommen sollen, habe ich aber nicht, was auch nichts neues ist. Auch heute war ganzen Tag alles normal, aber jetzt nach dem laufen gehen habe ich eine ganz leichte Blutung bekommen wirklich minimal in meinem Slip, eher wie eine Schmierblutung. Sieht aus normaler Ausfluss mit etwas Blut. Jetzt weiß ich nicht ob ich heute anfangen soll die Pille zu nehmen da ich mich nicht fühle als hätte ich die Periode und auch die Blutung kann ich nicht einordnen.
    Danke für die Hilfe!!

• Re: Pille Beginn

Und eine weitere Frage: Wie ist die Pille Balanca so? Habe die verschrieben bekommen, und wollte wissen ob die eine besondere Reputation hat?
    Habe wo gelesen das die für Frauen über 25 ist.. Bin 17 klein und schlank!

Dankeschön

Kommentar

• Re: Pille Beginn

Hallo,

Sie sollten dann sofort mit der Einnahme beginnen.
      Die Reaktion auf die jeweilige Pille ist immer individuell unterschiedlich und daher nicht vorauszusagen, allgemein sind die Erfahrungen mit diesem Präparat aber recht gut.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X