#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• periode

Hallo, hab meine periode bekommen...allerdings nicht so stark...kann das daran liegen dass ich zu gestresst bin?! Seit ich die pille nehm (juli), wurde meine periode allgemein weniger. Liebe grüße

• Re: periode

Hallo,

unter Anwendung der Pille kann es durchaus zu solchen Veränderungen des Blutungsverlaufs kommen, kein Grund zur Sorge.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ok gut...das beruhigt mich jetzt schonmal....! Aber ich bild mir ein, schwanger sein zu können...hab bereits mehrere Tests gemacht...diese waren alle negativ...kann ich mich darauf verlassen?

Kommentar

Ja, eine Schwangerschaft können Sie dann ausschliessen.

Kommentar

Ich mach mir eben sorgen da ich meine periode jetzt drei tage schwächer hatte und jetzt gar nicht mehr... Ich hab von der Pille Evaluna 30 zur pille maxim gewechselt. Und dies ist meine erste periode seit dem pillenwechsel. Kann es daran liegen dass sie so schwach ist? !

Kommentar

Kann mir jemand antworten, bitte?! Ich bin total beunruhigt...hab zwar mehrere Tests gemacht...aber es heißt ja auch dass diese manchmal nicht anschlagen oder?!

Kommentar

Hallo,

wir haben Ihnen bereits mehrfach geschreiben, dass bezüglich des "Fingerns" keine Gefahr bezgl. einer Ss besteht.

https://www.onmeda.de/forum/verh%C3%...ahme-und-pille

Und hier in diesem Thread hat Herr Dr. Scheufele auch geschrieben, dass Sie eine Ss ausschließen können.

Mehr können wir nicht mehr schreiben!
              Entweder Sie glauben uns oder nicht. Aber es bringt nichts hier Panik zu schieben und wieder neu anzufragen.

Vielleicht gehen Sie einfach direkt zum FA und lassen sich die nicht vorhandene Ss bestätigen.
              In einem Forum kann man nicht mehr machen/schreiben.

Katzenauge

Kommentar

Aber wenn beim fingern sperma oder lusttropfen dran gewesen wären, dann kann es doch zu einer Schwangerschaft kommen oder nicht?!

Kommentar

Sie haben mehrere Ss-Test gemacht!!!!!!!!!!
                  Die waren negativ!
                  Es ist von unserer Seite alles dazu gesagt worden was es dazu zu sagen gibt.
                  Deswegen nochmal der Rat > Gehen Sie bitte zu Ihrem FA um dem ganzen ein Ende zu setzen.
                  Ein "Aber" .... "Aber" .... und die Tatsache, dass wir Sie nicht beruhigen können, hilft hier niemandem mehr weiter.
                  Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass damit der Thread für uns abgeschlossen ist.

Kommentar

Lädt...
                  X