#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung seit bereits 6 Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung seit bereits 6 Tagen

    Hallo :-), ich habe seit Freitag, also seit 6 Tagen, starke Zwischenblutungen. Ich nehme seit ungefähr 2,5 Jahren die Pille (Aida) und hatte bisher noch nie Schwierigkeiten damit bzw. eine Blutung außerhalb meiner Periode.
    (bei meiner Pillenpackung bin ich jetzt bisschen über der Häfte)

    Anfangs war die Blutung eher bräunlicher und dann eher hell- bis dunkelrot. Die Stärke der Blutung hat sich im Verlauf der Tage nicht verbessert. In der Früh habe ich meist keine Blutung aber spätestens 2 Stunden nach dem Aufstehen wieder eine starke Blutung.

    Ab und zu kommen Schwindel,Verstopfung und Bauchkrämpfe dazu. Ich habe bereits gestern bei meinem FA eine Urinprobe abgegeben, welche jedoch eine Woche Wartezeit erfordert.
    Diese Ungewissheit macht mich absolut kirre. Die Praxis meiner FA ist überfüllt und ich denke dass sie mein Problem nicht wirklich ernst nehmen, weil ich schon dreimal in der Praxis war und immer wieder heimgeschickt wurde.

    Können Sie mir vielleicht jetzt schon etwas sagen?
    Liebe Grüße


  • Re: Zwischenblutung seit bereits 6 Tagen


    ich muss vielleicht noch dazu sagen dass es beim letzten GV etwas geschmerzt hat, als mein Freund tief eingdrungen ist.

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung seit bereits 6 Tagen


      Hallo,

      möglich ist in dem Fall eine entzündliche Ursache, das wäre durch Untersuchung abzuklären.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung seit bereits 6 Tagen


        Guten Abend,

        Danke schon mal. Wäre eine lang anhaltende Blutung bei einer Entzündung " normal"?

        Liebe grüße

        Kommentar



        • Re: Zwischenblutung seit bereits 6 Tagen


          Eine Entzündung kann ein solches Blutungsproblem auslösen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X