#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus - nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus - nicht schwanger

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, bleibt meine Periode aus (2 Wochen überfällig). Schwangerschaftstest war negativ.

    Habe im Januar aufgrund Magenprobleme (Übergeben etc) die sich über Wochen hinzogen die Pille abgesetzt. Aufgrund einer Ernährungsumstellung (wegen Lactoseintoleranz) habe ich in sehr kurzer Zeit über 10kg abgenommen und wiege derzeit bei 173cm noch 49-50kg. Die letzte Periode kam auch ca 1 Woche verspätet (Anfang März). Eigentlich hätte ich am 06.04. meine Periode bekommen sollen, war bisher aber unbesorgt, da die Periode beim letzten mal ja auch eine Woche auf sich warten lies. Langsam mache ich mir aber doch sorgen. Kann es daran liegen, dass ich untergewicht habe und relativ viel Sport treibe?

    Seit heute habe ich jetzt auch noch starken Schleimausfluss.

    Termin bei meinem Arzt habe ich leider erst für den 13.05. bekommen - ich hasse warten

    Hat evtl. jemand ähnliches erlebt?


  • Re: Periode bleibt aus - nicht schwanger


    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse, auch Stress, oder Gewichtsabnahme, zu einem solchen Ausbleiben der Blutung kommen, auch eine Eierstockzyste könnte dabei eine Rolle spielen. Es bleibt leider nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X