#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal zu einem 2. FA gehen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal zu einem 2. FA gehen???

    Hallo,

    ich war heute beim FA mit meinem Zyklusblatt.

    3 Tage nach der Menstruation ( Dauer 6 Tage) hatte ich drei Tage lang Zwischenblutungen. Da hab ich Angst!
    ZB habe ich öfters.

    Dann habe ich Ovus gemacht, die immer positiv waren.
    Da habe ich Angst, wegen einer Zyste.

    Und seit gestern habe ich minimalen Juckreiz.

    Wie ich rein ins Sprechzimmer kam sagte er
    " Sie haben viele Probleme. Zwischenblutungen, Juckreiz. "

    Er hat einen Abstrich gemacht und vor Ort ausgewertet und ich habe keine Infektion. Ich soll eine Kamillenspülung aus der Apotheke machen. Darüber bin ich froh, dass ich keinen Pilz habe.

    Und dann Auf Wiedersehen und ich soll erst wiederkommen, wenn ich Verkehr gehabt habe! Ich bin noch Jungfrau!

    Jetzt kommt das große ABER:

    Er ist gar nicht, auf meine Ängste eingegangen.
    Er wusste ja, von den Zwischenblutungen, positiven Ovus.

    Mein FA hatte ja das ZB in der Hand und hat es durchgelesen.

    Da stand auch drauf, dass ich große Ängste habe!

    Soll ich nochmal zu einem anderen FA gehen??


  • Re: Nochmal zu einem 2. FA gehen???


    Hallo,

    ein Grund zur Sorge sind solche Zwischenblutungen nicht. Abhilfe kann die Anwendung eines Mönchspfefferpräparates schaffen, z.B. Agnucaston (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X